Über uns:



ORLA

Orla (geb. 2014) ist eine freundliche und selbstbewusste Huzulenstute, die mit viel Neugier bei der Arbeit ist. Orla ist eine wunderbare Lehrerin, wenn es um Gelassenheit, Vertrauen und innere Stärke geht.
Sie liebt es, geputzt und gestreichelt zu werden und findet zu Groß und Klein einen schnellen Zugang.





ANNIKA LINNE

Ich bin 1990 in Bad Waldsee geboren und meiner Heimat und der früh gefundenen Liebe zu den Pferden treu geblieben.
Mein therapeutischer Werdegang startete 2010, als ich meine Ausbildung zur Logopädin begann.
2013 absolvierte ich mein Staatsexamen und arbeite seither in diesem wunderbaren Beruf mit Menschen jeden Alters.

Im therapeutschen Bereich habe ich eine Leidenschaft gefunden.

Da es für mich seit Kindheitstagen einer meiner großen Wünsche war, später einmal mit Pferden zu arbeiten, schloss ich im April 2018 die Ausbildung zur zertifizierten Reittherapeutin ab.

Nun bin ich in der glücklichen Lage, beide Traumberufe parallel ausüben zu können.